FC Gerolfing - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Gerolfing

Vereinsnachrichten
Einschätzungen  von Trainer Andy Steinberger zum Saisonauftakt und ein Ausblick auf die  Saison 2018/19

"Wir wollen diese Saison einen kampfstarken, positiven Start hinlegen und am Ende unser Stadion wieder zu einer Festung machen !. In den ersten Spielen wird es darauf ankommen, wie wir Mario Pavic im Sturm ersetzen können ( rote Karte aus dem Relegationsspiel von Croatia Großmehring gegen Karlshuld ).
Mit ihm gelangen in den Vorbereitungsspielen meinem Team 12 Tore in 4 Spielen und unser große Manko, die herausgespielten Torchancen in Tore umzuwandeln ,schien bereits erledigt.
In den zwei Spiele ohne ihn, traten leider wieder unsere bekannten Probleme beim Torabschluss auf. Trotzdem bin ich und mein voll motivierter Co-Trainer Den Lovric optimistisch, heute die ersten Punkte im Hörgeräte Langer Stadion einzufahren.
Das A und O wird sein, dass wir es schaffen, Woche für Woche als verschworenes Team zu überzeugen, vor allem wenn es während eines Spiels mal nicht so gut läuft. Solange wir dies umsetzen können und jedes Spiel mit dem notwendigen Kampfgeist und Siegeswillen angehen, bin ich persönlich sehr zufrieden. Die passenden Ergebnisse werden mit dieser Einstellung und dem positiven Teamgeist zwangsläufig kommen!

Mein Appell geht heute auch an unsere treuen Zuschauer unserer Mannschaft mit den vielen jungen Talenten den Rücken zu stärken und sie nach gewonnenen Zweikämpfen nach vorne zu pushen , dafür bedanke ich mich schon jetzt und wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel „

Andy Steinberger, Trainer FC Gerolfing, Di 07.08.2018 17:04
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü