DJK Ingolstadt - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

DJK Ingolstadt

Vereinsnachrichten

Die Damenmannschaft der DJK Ingolstadt sucht ab sofort einen Co-Trainer.

Wir sind ein ehrgeiziges und motiviertes Team und spielen aktuell in der Kreisliga. Für unseren Trainer suchen wir aktuell einen Co-Trainer, der ihm sowohl bei den Trainings (zweimal die Woche), bei den Spielen und auch bei der Organisation im Hintergrund (Freigabe der Aufstellungen, Passanträge etc. hilft.
Falls du gerne in die Trainerlaufbahn einsteigen möchtest und noch keine Erfahrung hast, wäre das die perfekte Gelegenheit für dich. Mit einem erfahrenen Trainer und einer tollen Mannschaft hättest du auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei:
Manfred Eisenmann (Trainer) - 0162 2802677, eisenmannmanfred@gmail.com oder Sabrina Barst (Frauenleitung), sabrina_barst@web.de

Kunstrasencup 2024 der DJK Ingolstadt
An den beiden Sonntagen, 25.02. und 03.03.2024 wird von der Fußballabteilung der DJK Ingolstadt zum zwölften Mal der DJK-Kunstrasencup für Herren-Mannschaften ausgetragen. Spielort ist die Bezirkssportanlage Südwest (Ochsenschlacht).
Anbei die Turnierinformationen >>> Teilnehmer >>> Spielplan

Di Terlizzi neuer Cheftrainer der DJK Ingolstadt
Die DJK Ingolstadt hat Gaetano Di Terlizzi als neuen Cheftrainer der 1. Herren-Fußballmannschaft unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler und Lizenztrainer kommt von der DJK Workerszell. Im Lauf seiner Karriere war der Eichstätter unter anderem für den FC Gerolfing und den VfB Eichstätt im Einsatz. An der Seite von „Nino“, so der Spitzname von Gaetano Di Terlizzi, stehen in der Saison 2023/24 die beiden Co-Trainer Yusuf Eroglu und Furkan Eroglu (Spielertrainer).
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem erfahrenen und professionellen Trainer-Trio einen Neuanfang im DJK-Fußball starten können“, sagt Michael Stadik, Abteilungsleiter Fußball der DJK Ingolstadt. „Nino steht für fairen, leidenschaftlichen Amateurfußball und ist genau der richtige Trainer, der die DJK wieder zurück in die Erfolgsspur führen wird.“


Das neue Trainerteam der DJK Ingolstadt (von links): Co-Trainer Furkan Eroglu, Cheftrainer Gaetano Di Terlizzi, Co-Trainer Yusuf Eroglu.


Hermann Anspann, Stellv. AL für Chronik und Statistik (Herren), DJK Ingolstadt e.V., Fußballabteilung, 15.06.2023
Zurück zum Seiteninhalt