TSV Großmehring - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

TSV Großmehring

Vereinsnachrichten
Ab Sommer neues Trainerteam  in Großmehring
Nach 5 erfolgreichen Jahren mit zwei Aufstiegen und einem Abstieg entschieden sich die Abteilungsleiter Kern und Seitz für einen Umbruch auf der Trainerposition ab Sommer. So geht der TSV und Spielertrainer Stefan Hoffmann in die letzte gemeinsame Rückrunde, in der nochmal alles für das Saisonziel Klassenerhalt geben werden soll.
„Wir sind dem Stefan sehr dankbar für die letzten Jahre und seine geleistete Arbeit im Verein und wünschen ihm für seine fußballerische und private Zukunft nur das Beste!
Nach diesen fünf durchwegs positiven Jahren ist für uns nun der richtige Zeitpunkt gekommen um mit einem neuen Trainerteam in die Saison 19/20 zu starten. Da uns auch die beiden Trainer der 2. Mannschaft Matthias Schmidt und Bernhard Wendler nicht mehr zur Verfügung stehen, freuen wir uns ab Sommer ein neues Team in Großmehring begrüßen zu dürfen.“ Mit Marco Spreng (Trainer/SV Dolling), Markus Jonetzko (Spielertrainer/SV Zuchering) und Dominik Amann (Trainer 2. Mannschaft/SV Dolling) wechseln drei junge, ambitionierte Trainer  nach Großmehring. Sie werden unterstützt vom aktuellen und zukünftigen Torwart-Trainer Matthias Huber.
Die volle Konzentration gilt nun der Rückrunde und dem Abstiegskampf, bei der es ab sofort einen Neuzugang zu vermelden gibt. „Wir sind froh, dass wir Andreas Hammer vom TSV Etting nach Großmehring lotsen konnten. Er wird uns mit Sicherheit mit seiner Erfahrung sofort auf dem Platz weiterhelfen.
Auch unser Eigengewächs Andreas Heinrich greift nach einer berufsbedingten Auszeit erstmals im Herrenbereich an.
Mit den beiden Neuzugängen und unseren verletzten Rückkehrern sehen wir uns bestens gewappnet um den Klassenerhalt noch zu schaffen.“

Christian Kern, Abteilungsleiter, TSV Großmehring, Mo 11.02.2019 13:01

Copyright 2001 - 2019 by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt