TSV Großmehring - Regiosport-Info

Direkt zum Seiteninhalt

TSV Großmehring

Vereinsnachrichten
Vertragsverlängerung und Neuzugänge
Bereits im Dezember hat sich der TSV Großmehring mit dem aktuellen Trainerteam Marco Spreng (Trainer), Berthold Schneider (Spielertrainer), Dominik Amann (Trainer 2.) und Matthias Huber (Torwarttrainer) über eine weitere Zusammenarbeit einigen können. „Wir sind mit der Arbeit des kompletten Teams absolut zufrieden! Die Verlängerung war deshalb auch für den Verein der wichtigste Baustein in der Winterpause. Nach dem Umbruch im Sommer und anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun auf dem richtigen Weg, die anfangs liegen gelassenen Punkte in der Rückrunde aufzuholen.“
Mit den beiden Neuzugängen Maximilian Oswald (TSV Lichtenau) und Robin Heinzmann (SC Ried) haben wir in der Winterpause nochmal den Kader verstärken können. Auch unsere Jugendspieler Benedikt Gerner, Michael Heinrich, Martin Kammerbauer und Daniel Ihl möchten wir bis Sommer langsam an den Herrenbereich ran führen. Wir werden in der Rückrunde nochmal alles geben um doch noch vorne angreifen zu können. Wir sind aber jetzt schon für die neue Saison 2020/2021 ligaunabhängig bestens gerüstet.


Christian Kern, Abteilungsleiter, TSV Großmehring, Do 30.01.2020 14:23

Copyright 2001 - 2019 by Peter Schöls
Altenzeller Weg 4, 92339 Beilngries
Tel.: (09861) 605520
Zurück zum Seiteninhalt