Direkt zum Seiteninhalt

TSV Ingolstadt Nord - Regiosport-Info

Menü überspringen
Menü überspringen

TSV Ingolstadt Nord

Vereinsnachrichten
Neuer Fußballabteilungsleiter gewählt – Dank für Vertrauen und Blick nach vorn

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 30.05. wurde ein neuer Fußballabteilungsleiter gewählt. Der frisch gewählte Amtsinhaber bedankte sich im Anschluss herzlich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und blickte optimistisch auf die bevorstehenden Aufgaben.
Gemeinsam mit seinem Team sehe er den kommenden Monaten mit großer Motivation entgegen. Trotz der zu erwartenden Herausforderungen freue man sich insbesondere auf zahlreiche Projekte und die Möglichkeit, die Zukunft der Fußballabteilung aktiv mitzugestalten und neue Impulse zu setzen.

Ein besonderer Dank galt zudem den bisherigen Verantwortlichen, deren Einsatz, Engagement und geleistete Arbeit ausdrücklich gewürdigt wurden. Auf dem geschaffenen Fundament wolle die neue Führung aufbauen und die nächsten Entwicklungsschritte gemeinsam angehen.

Abschließend betonte der neue Fußballabteilungsleiter die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit mit seinem Team sowie mit Trainern, Spielern, Helfern, Sponsoren und allen Unterstützern der Abteilung. Mit dem Aufruf „Packen wir es gemeinsam an!“ unterstrich er den Wunsch nach einem starken Miteinander und einer erfolgreichen Zukunft für den Vereinsfußball.
Zurück zum Seiteninhalt